Comic Book Story of Wrestling




Hier kann über Geschehnisse in den Real-Ligen diskutiert werden. Hier finden die PPV Tippspiele statt.

Comic Book Story of Wrestling

Beitragvon MadDog » 04.05.2021, 08:21

Habe mir mal für ca. 20 € das Buch "Comic Book Story of Professional Wrestling" gekauft. Und ich muss sagen, dass es mich rundum begeistert hat. Sehr informativ, auch was bspw. Wrestling in Großbritannien angeht, man kann auch nochmal alte Erinnerungen durchwälzen. Auch wenn die Zeit, wo wir vorwiegend Wrestling geschaut haben, v.a. am Ende dran kommt und damit nicht den Großteil ausmacht, gebe ich doch eine absolute Kaufempfehlung :)

https://www.amazon.de/Comic-Book-Story- ... 886&sr=8-1
MadDog
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 823
Registriert: 07.12.2003, 14:44

von Anzeige » 04.05.2021, 08:21

Anzeige
 

Re: Comic Book Story of Wrestling

Beitragvon Busterking » 13.05.2021, 21:31

Hehe, dann bring mir das mal mit, wenn Du durch bist :lol:
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08



Ähnliche Beiträge

Brood Story
Forum: Storylines
Autor: Busterking
Antworten: 3
Three Words Story
Forum: Alte Beiträge
Autor: Saint Walker
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu WWE & TNA

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron