Brood Story




Hier können Vorschläge über alle Inhalte einer Show gemacht werden.

Beitragvon Busterking » 25.11.2005, 22:53

Um der Story mit der Brood noch mal etwas mehr Aufmerksamkeit zu geben, habe ich einen neuen Thread aufgemacht. Auch deswegen, weil es gestern in AIM doch recht viel war, was da besprochen wurde und es nicht in Vergessenheit geraten soll (besonders bei mir).
Dabei habe ich die Story noch ein bisschen umgeschrieben… bzw. habe sie in einen Zusammenhang umgedichtet :D

Zunächst sollte man anfangen mit der
Road to Christmas Brawl VIII:
Die Brood hält mindestens einmal vor CB eine Zeremonie ab (Beschwörung oder so – niemand weiß wirklich, was die da treiben) und alles läuft nach Plan (Beschwörung erfolgreich).
Bei CB VIII:
Die Brood gewinnt alle Matches, d.h. Gangrel gewinnt gegen Triple H und Christian & Mideon holen sich die Tag Team Gürtel gegen die Outlaws.
Road to IYH VIII:
Hier sollte ein kleiner Umbruch folgen. Die Brood müsste noch mal eine Zeremonie abhalten, wobei irgendwie das Ziel nicht erreicht wird. Die Brood will dies nicht wahr haben und verschiebt das Missgeschick auf die Unfähigkeit der Geister oder so was.
Bei IYH VIII:
Die Brood verliert alle Matches, d.h. Gangrel verliert gegen Triple H (denke ich mal) und die Brood verliert ihre Titel wieder an die Outlaws.
Road to Rumble 2006:
Die Brood rafft sich noch einmal zusammen (1. Show nach iyh) und will es jetzt wissen (Sie wollns wirklich wissen). Sie gehen nochmals in den Wald und wollen die Geister beschwören. Das gelingt aber wieder nicht. Gangrel beschließt dann, dass er sich sowohl mit Christian als auch mit Mideon unter vier Augen unterhalten möchte, um zu sehen, ob ihre Seele noch der Brood gehöre. Er geht zunächst mit Mideon in den Wald, während die Kamera bei Christian bleibt. Dann kommt der Knall und Christian rennt zu seinen Kumpels, die Blutüberströmt am Boden liegen und wovon sich nur noch Mideon bewegt. Als Mideon Christian sieht rennt er voll gestört auf Gangrel zu und bricht emotional völlig zusammen. Christian checkt dann auch Gangrel ab und überbringt die schlechte Nachricht Mideon, der dann einen heftigen Schock erleidet und sich davon nicht mehr erholen wird (vielleicht fühlt er sich auch verantwortlich).

Im Folgenden wird Gangrel für Tod erklärt und taucht nicht mehr auf (wird eventuell in einer Urne beigesetzt). Christian und Mideon trennen sich, weil Christian mit Mideon, der immer noch verwirrt ist, nichts anfangen kann. Mideon mutiert dann zu dem Monster Abyss, während Christian sich auch als Einzelwrestler behaupten wird (Entweder verarbeitet der den Tod von Gangrel gut und wird zum Captain oder aber er kanns irgendwie auch nicht verarbeiten und bleibt mystisch, was Adolpho ja lieber wäre). Die beiden dürfen nicht fehden und der Unglücksursache darf auch nicht auf Grund gegangen werden (oder vielleicht nur kurz durch den Detective aus Metal, aber ohne Erfolg).

Beim Royal Rumble 2007 (also ein Jahr später) debütiert dann KANE, der eine Maske trägt und sich nicht als Gangrel ausgibt (d.h. Gangrel/Kane hat ein Jahr Pause). Ein Senkrechtstarter, der vielleicht auch erst mal so eine Siegesserie, wie der Luger hatte, bekommt, damit der überzeugend rüberkommt. Hätte ich auch nichts gegen, wenn der da schnell Champion wird. In dieser Phase kann man dann auch mal ganz gut einbauen, wie Kane Christian & Mideon immer aus dem Weg geht und mit denen nichts zu tun haben will.

Mit dem „Grab“ kann man auch noch viel machen. So kann man z.B. Jeff Jarrett (wobei nur sein Rücken oder seine Beine gefilmt werden) ans Grab kommen lassen und ihn lachen lassen oder so. Ebenso könnte Kane (auch nicht erkennbar – oder sogar erkennbar) zum Grab gehen und die Urne rausholen und damit immer zum Ring kommen…

Ein Jahr lang müssen sich dann alle drei etablieren, wobei Kane dann bei der Road to Christmas Brawl X (2008) für den Brawl eine Überraschung ankündigt. Beim Brawl (unabhängig in welchem Match er da steckt) nimmt er dann die Maske ab und gibt sich als Gangrel zu erkennen, der über ein Jahr lang im Krankenhaus gelegen hätte und nun schon ein weiteres Jahr auf der Suche nach dem Bombenleger gewesen wäre, ihn aber nicht gefunden hätte. Das müssen wir voll groß rausputzen – das muss eine Sensation werden (bei CB X werden einige Sensationen passieren ;)). Deshalb fordert er den Bombenleger auf, sich zu erkennen zu geben.

Nach CB bildet sich dann die NEW Brood. Christian & Mideon (Abyss) wollen Gangrel helfen den schuldigen zu finden und kehren auch an den Ort des Geschehens zurück, finden aber nichts (vielleicht finden sie auch was, aber wen interessiert das jetzt schon?:D). Nach langer Suche kommt dann irgendwie raus, dass der Schuldige niemand anderes als Jeff Jarrett war (er kann es ja auch zugeben, passt besser zu ihm), der dann natürlich begründen muss, warum und wieso – aber da ist ja noch genug Zeit. Folgen würde eine Hammerfehde, die man lange ziehen könnte und die Kane dann letzten Endes gewinnen müsste.

Andere Vorschläge für den Bobenleger:
- Raven (wollte wieder Aufmerksamkeit für sich und den Hardcore-Style zurückbringen)
- Triple H (wollte Gangrel ein für allemal beseitigen – nach der Fehde eigentlich nicht unrealistisch)
- Rich Meyers (Eine Fehlzündung, die ihm sehr Leid tut :D:D:D)
…ja mehr kommen wirklich nicht in Frage.

WOW! Also nichts gegen planen, aber so weit im Voraus zu planen ist schon etwas krank :D, aber es macht mir immer wieder Spaß. Dieser Thread kann ja im Folgenden auch dazu benutzt werden andere Vorschläge, spontane Ideen oder sonstige Meinungen zu der Brood Story zu posten...
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08

von Anzeige » 25.11.2005, 22:53

Anzeige
 

Beitragvon MadDog » 29.11.2005, 13:24

Orginal von Busterking
Als Mideon Christian sieht rennt er voll gestört auf Gangrel zu und bricht emotional völlig zusammen. Christian checkt dann auch Gangrel ab und überbringt die schlechte Nachricht Mideon, der dann einen heftigen Schock erleidet und sich davon nicht mehr erholen wird (vielleicht fühlt er sich auch verantwortlich).


Mhh, hatten wir das nicht anders geplant?
Christian ist doch auch dabei, oder?
Und Mideon sollte durch den Knall gegen einen Baum fliegen und dadurch so verrückt werden, nicht weil Gangrel gestorben ist...

Als Grund könnte man natürlich auch Mystik nennen... heißt, dass die Brood halt so viel Energie produziert hat, um sich neu aufzuladen oder so, was dann aber nicht funktionierte und von ihnen abprallte...

Christian würde ich tatsächlich menschlich werden lassen, da sie bei dem Vorgang die Mystik aus sich rausgenommen haben, doch sie schafften es ja nicht sie wieder hinein in ihre Körper zu bringen...

Würde heißen, dass am Ende dann eine große Fehde zwischen den Dreien anstehen würde...Vielleicht will Gangrel ja Christian wieder mystisch machen, was dieser nicht mehr will...
MadDog
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 823
Registriert: 07.12.2003, 14:44

Beitragvon Busterking » 30.11.2005, 14:51

Zu erst muss ich mal sagen, dass ich ja geschrieben hatte, dass ich die Story ein bisschen umgeschrieben hatte, weil ich dachte, dass es so am besten durchführbar sei.

Orginal von MadDog
Mhh, hatten wir das nicht anders geplant?
Christian ist doch auch dabei, oder?
Und Mideon sollte durch den Knall gegen einen Baum fliegen und dadurch so verrückt werden, nicht weil Gangrel gestorben ist...

--> Ob Mideon durch den Knall selbst oder durch Gangrels Tod so verwirrt wird, ist doch eigentlich egal.
Ich glaube du verstehst das Hauptproblem nicht ganz: Wenn alle von der Brood dabei sind, wenn der Knall kommt, wie bitteschön soll das geschehen? Wir sprengen uns da doch nicht selbst in die Luft :rolleyes: und wenn die Kamera nicht dabei ist, finde ich das nicht überzeugend.
Es muss mindestens einer bei der Kamera zurück bleiben und da finde ich den Vorschlag von mir eigentlich ganz gut.
Warum willst Du unbedingt, dass der Mideon gegen einen Baum schleudert? Das kann doch auch nicht gezeigt werden. Der kann höchstens da sitzen und dann muss sich das von selbst erklären - finde ich wirklich nicht so wichtig, warum der so crazy wird.

Original von MadDog:
Als Grund könnte man natürlich auch Mystik nennen... heißt, dass die Brood halt so viel Energie produziert hat, um sich neu aufzuladen oder so, was dann aber nicht funktionierte und von ihnen abprallte...

--> Auch eine gute Idee, aber dann hätten wir ja keinen externen Schuldigen...

Original von MadDog:
Würde heißen, dass am Ende dann eine große Fehde zwischen den Dreien anstehen würde...Vielleicht will Gangrel ja Christian wieder mystisch machen, was dieser nicht mehr will...

--> Also das fände ich überhaupt nicht gut. Hatten wir ja eigentlich auch gesagt, dass wir das nicht machen wollten, weil das irgendwie nicht der Charakter der Brood ist. Und als Big-Red-Mashine Kane kommt das auch nicht so gut, wenn der die da wieder bekehren will. Und so viel Stoff für eine Fehde hätte das auch nicht, weil... da ist ja eigentlich keiner Schuld dran, wenn diese Beschwörung schief geht, also wenn die da wegen der zu großen "Beschwörungs-Energie" geschadet werden.
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08

Beitragvon MadDog » 30.11.2005, 16:45

Die Brood rafft sich noch einmal zusammen (1. Show nach iyh) und will es jetzt wissen (Sie wollns wirklich wissen). Sie gehen nochmals in den Wald und wollen die Geister aus ihrem Körper herausholen, um sie zu verbessern und wieder in sich hinein zu lassen. Gangrel beschließt dann, dass er Mideon und Christian den Geist unter vier Augen zurückgibt. Er geht zunächst mit Mideon in den Wald, während die Kamera bei Christian bleibt. Dann kommt der Knall und Christian rennt zu seinen Kumpels, die Blutüberströmt am Boden liegen und wovon sich nur noch Mideon, der blutverströmt umgedreht an einem Baum liegt, bewegt. Als Christian Mideon weckt[I] rennt er voll gestört auf Gangrel zu und bricht emotional völlig zusammen. Christian checkt dann auch Gangrel ab und überbringt die schlechte Nachricht Mideon, der dann einen heftigen Schock erleidet und sich davon nicht mehr erholen wird.
MadDog
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 823
Registriert: 07.12.2003, 14:44



Ähnliche Beiträge

Comic Book Story of Wrestling
Forum: WWE & TNA
Autor: MadDog
Antworten: 1
Three Words Story
Forum: Alte Beiträge
Autor: Saint Walker
Antworten: 8

Zurück zu Storylines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron