Storys 2010




Hier können Vorschläge über alle Inhalte einer Show gemacht werden.

Re: Storys 2010

Beitragvon Busterking » 26.09.2011, 10:22

Da ich ja im Moment die nächste Show schreibe, muss ich hier nochmal einharken.

Ich finde die Card so wie sie ist sehr gut!! Insgesamt kommt die Card mir jedoch so vor, dass der in den Shows vor Royal Rumble aufgebaute Konflikt zwischen "6treme Alliance vs DX" und vor allem "6treme Alliance vs Old-Superstars" nicht genügend berücksichtigt wurde. Ich möchte auf keinen Fall (!) wieder so ein riesiges Match wie der InVasion-Main Event, aber da sollten wir dann in den Houseshows vor CB XI nochmal gegensteuern. Also, dass der Fokus auf die einzelnen Matchpaarungen gelegt wird - nicht auf die Stables!

Komisch ist auch z.B. der Verbleib von Buh Buh. Er wird aus der 6treme A geworfen und dann bekommt er nur das Match gegen Van Dam? Irgendwie müsste er doch viel mehr rebellieren... Na mal schauen, wie wir das booken...

Auch Asya ist undurchsichtig: Sie war doch vor InVasion auf der Seite vom Bulldog - da hatte sie doch noch Razor Ramon in die Alliance geholt. Als solche verschleppte sie die Metal-Stars, wurde dann aber von der ECW ausgeknockt in der Szene, wo The Rock Asyas Hilfeschreie aus dem Heizungskeller hört. Sie wurde auch offenbar sehr ernst verletzt, weil sie im Krankenhaus war und auch die folgenden Shows wegen der Schwere der Verletzung fehlte (wurde erwähnt). Und dann teamt ein Teil der ECW mit der 6treme Alliance und Asya wird irgendwie fallen gelassen - bzw. nicht mehr erwähnt... Ich glaube ich werde sie nun gegen die Alliance stellen!


Ich habe gerade festgestellt, dass Du Diesel als Guest Referee für dieses DX vs Alliance Match genommen hast. Das gefällt mir ja SEHR gut!!

Außerdem bin ich dafür, dass HHH/Orton zum No. 1* Contender Match gemacht wird (also dann mit MitB 2x No 1* Contender vergeben wird). Angle/Rock macht ja keinen Sinn, weil schon die Carreer-Klausel da ist.
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08

von Anzeige » 26.09.2011, 10:22

Anzeige
 

Re: Storys 2010

Beitragvon MadDog » 27.09.2011, 13:11

Busterking hat geschrieben:Komisch ist auch z.B. der Verbleib von Buh Buh. Er wird aus der 6treme A geworfen und dann bekommt er nur das Match gegen Van Dam? Irgendwie müsste er doch viel mehr rebellieren... Na mal schauen, wie wir das booken...


Buh Buh Rey will ja zeigen, dass er noch etwas taugt. Ich denke der Stachel, dass er zur alten Garde gehört, sitzt tief! ;)
Deshalb will er mit dem Gewinn des TV-Titles der erste Mann sein, der erste und einzige Wrestler werden, der alle aktiven Titel mal gehalten hat.
Alex, wie ist nochmal der Fachbegriff dafür?

Von daher wäre das seine Reputation.

Das mit Asya stimmt leider und dass wir nun mehr die einzelnen Matches in den Fokus stellen sollten, stimmt auch. Sonst hat man wieder Stable War.
MadDog
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 823
Registriert: 07.12.2003, 14:44

Vorherige

Zurück zu Storylines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron