Forum konvertiert zu XA-Media




Wenn Euch Fehler auf der Homepage auffallen, bitte hier posten. Feedback ist ebenfalls willkommen.

Forum konvertiert zu XA-Media

Beitragvon Busterking » 28.10.2020, 22:00

Unser Forum bei Forendino wurde Anfang des Jahres geschlossen wie man hier nachlesen kann.

Nachdem ein Verantwortlicher bei XA-Media mir Anfang des Jahres gemailt hatte, dass er für eine Konvertierung keine Zeit habe (Forum von Forendino in einer alten Programmiersprache), habe ich ihn über ein halbes Jahr später noch einmal angeschrieben und jetzt ging es glücklicherweise.

MadDog und ich haben insgesamt 60+60+36 = 156 Euro in die Hand genommen, damit das Forum wieder online gehen kann, wobei die zweiten 60 Euro nur wegen Fristversäumung angefallen sind... :roll:

Auch wenn es schön wäre, das Forum wieder zu beleben, haben wir es vor allem deswegen gemacht, weil es immerhin eine wichtige Datenquelle für die History und Ideen unserer Crew und darüber hinaus aus unbeschwerten Tagen ist. Das Backup von Forendino konnten wir nämlich nicht auslesen...

Falls Eurerseits Interesse an einer Reaktivierung des Forums besteht, schreibt Eure Ideen und Wünsche hier hinein. Vielleicht fallen Euch Kategorien für dieses Forum ein, die wir dann umsetzen! Z.B. "Keldenich News". Diese Kategorien kämen dann auch in der Reihenfolge nach oben, also vor die verstaubten Wrestlingkategorien...

Das Layout kann ich dieses Mal nicht anpassen (zur Erinnerung bei Forendino und davor Forenking hatte ich es immer schwarz und DX-grün gemacht :lol: ), weil das hier gar nicht geht... aber Hauptsache die Foren, Unterforen und alle Beiträge sind wieder da :D
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08

von Anzeige » 28.10.2020, 22:00

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Homepage

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron