Fleet of Newcomers / Fluch der Neulinge




Wenn Euch Fehler auf der Homepage auffallen, bitte hier posten. Feedback ist ebenfalls willkommen.

Fleet of Newcomers / Fluch der Neulinge

Beitragvon Busterking » 25.05.2010, 10:55

This Forum is for Members of our Wrestlingcrew - and only for them. So if you aren't a member, you are not allowed! Sorry.

Dieses Forum ist nur für Mitglieder unserer Wrestlingcrew - und nur für solche! Wenn Du also kein Mitglied bist, darfst Du hier auch nicht mitmischen. Sorry.


--> In den letzten 3 Tagen habe ich glaube ich 5 Neuanmeldungen aus den letzten zwei Wochen gelöscht. Wohnort wurde oft USA angegeben... Die IP-Adresse kam aber (zumindest bei diesem jack-Typ mit der Virus-Frage aus CHINA!!! Crazy - das Ausspionieren, vielleicht der SLs? :lol:. Habe jedenfalls keinen Bock auf Chinesen in unserem Forum. Eben habe ich einen neuen gelöscht, dessen Homepage auf Spam schließen ließ...
Leider kann man die Anmeldefunktion nicht komplett ausstellen. Habe jetzt wenigstens die Anmeldung so umgestellt, dass der Administrator (MadDog) die Neulinge per Mail freigeben muss - wird halt einfach keiner mehr freigegeben :D. Btw: Ich weiß, dass "Fleet" "Flut" heißt... aber in der Hinsicht war es auch ein "Fluch" ;).
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08

von Anzeige » 25.05.2010, 10:55

Anzeige
 

Beitragvon Busterking » 01.06.2010, 15:55

Häh? Da war wieder ein neuer... MadDog hast Du eine Anmeldung von dem bekommen? Musstest Du die nicht zulassen?

Egal, jedenfalls habe ich ihn wieder gelöscht.
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08



Ähnliche Beiträge

Der Fluch von Triple H
Forum: Alte Beiträge
Autor: Busterking
Antworten: 6

Zurück zu Homepage

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron