Power Wrestling schließt Pforten




Hier werden die alten Threads des Forums gesammelt...

Beitragvon Busterking » 03.01.2007, 17:53

Mit der 25. Ausgabe der Power Wrestling, wird die beliebteste Wrestlingzeitschrift allem Anschein nach ihre Pforten schließen. Die Zeitschrift wird somit nach dem Christmas Brawl IX aufgegeben. Auch auf der Homepage von DSW werden dann keine ausfürhlichen Berichte mehr zu lesen sein.
Gründe für diese schwerwiegende Entscheidung ist der Leserschwund. Viele Menschen informieren sich über das Internet über die aktuellen Geschehnisse und haben somit die Power Wrestling überflüssig gemacht. Ein festes Ziel ist allerdings, die Jubiläumsausgabe zu veröffentlichen und danach die Segel zu streichen.

Mal ganz ehrlich: Wer liest die Houseshow & PPV Berichte auf dem Forum? Wer ließt darüber hinaus die Power Wrestling? Niemand, noch nicht einmal die Crew Mitglieder. Warum dann ausführliche Berichterstattungen? Nun man weiß es nicht. Die Power Wrestling war für mich so eine Art schriftliche Aufbewahrung unserer Shows, falls durch irgendeinen Umstand Videomaterial verloren gehen sollte. In den letzten Jahren schrieb ich die Berichte, damit ich die PPVs & Houseshows besser bewerten konnte und keine SLs vergesse. Und ich bin sogar ein bisschen stolz darauf, dass ich mich so immer intensiver ins Busyness gearbeitet habe. Aber jetzt? Mit einer 6-fachen Datensicherung (1x Alex, 1x Norbert, 2x Klaus & Norbert, 1x Alex DVDs, 1x Klaus & Norbert DVDs) kann nichts mehr verloren gehen. Außerdem bin ich so sehr in den (aktuellen) SLs drin, dass ich keine mehr so ohne weiteres vergesse.
Adolpho wird das wahrscheinlich so ziemlich egal sein, wofür ich langsam aber sicher auch Verständnis habe. MadDog wird hingegen höchstwahrscheinlich alles daran setzten, die (ausführliche) PW & Homepage Berichterstattung fortzusetzten. Eins sage ich aber dazu: Ab CB IX wirst Du ALLES alleine machen müssen, weil ich es nicht mehr einsehe. Ehrlich gesagt, halte ich es mittlerweile sogar aus Zeitgründen nicht mehr für realistisch, dass man neben dem Studium/Arbeiten und den anderen Verpflichtungen die Power Wrestling mit zwei Schreibern richtig halten könnte. Wir investieren diese Zeit besser in Houseshows oder in Spots. Deswegen werde ich noch bis zur PW 25 alles machen - danach ist für mich mit ausführlichen Berichterstattungen Schluss. Punkt.

Einzig interessant wären für mich Houseshow- und PPV Bewertungen... Das werde ich auch definitiv auf dem Forum fortsetzen... aber da macht ja leider auch niemand mit. Schade.[size=small]

[Editiert durch Busterking am Mittwoch, Januar 3, 2007 @ 09:12 PM][/size]
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08

von Anzeige » 03.01.2007, 17:53

Anzeige
 

Beitragvon MadDog » 04.01.2007, 15:22

Also... Vielleicht ist das ganze tatsächlich nicht mehr so mötwendig.
Die Berichterstattung find ich aber schon ziemlich gut! Also das kann man durchaus beibehalten. Die News müssen nicht mehr sein. Eien Top-Ten finde ich auch sehr cool, kann man aber übers Forum wählen, vielleicht...

Na ja... mal schauen, was sich machen lässt. Bei den noch kommenden werde ich aber jetzt drüber schauen. Setze mich heute an die Houseshows rann
MadDog
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 823
Registriert: 07.12.2003, 14:44



Ähnliche Beiträge

Power Wrestling 26 Projekt DONE
Forum: DSW Wrestling
Autor: Busterking
Antworten: 3
Forum schließt zum 31.01.2020 - Umziehen !?
Forum: Homepage
Autor: Busterking
Antworten: 0
Power Wrestling News vor CB IX
Forum: Gerüchte & News
Autor: Busterking
Antworten: 2

Zurück zu Alte Beiträge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron