Die drei ??? - und die Schattenmänner (07)




Hier findet Ihr alles über die Hörspiel-Folgen der drei ???

Die drei ??? - und die Schattenmänner (07)

Beitragvon Busterking » 11.12.2010, 13:36

Die drei ??? und die Schattenmänner

Bild

Sprecher:
Justus Jonas: Alexander Q.
Peter Shaw: Norbert L.
Tina Dalton: Maria L.
(Clark) Zwitek: Alexander Q.
Mrs. Venét: Maria L.
Ken Wonder: Norbert L.
Rodriguez: Norbert L.
Mittler im Lagerhaus: Alexander Q.
Security-Typ: Alexander Q.
Aufzug-Menschen: Norbert L.

Aufnahme: 10.12.2010
Location: Zimmer Alexander (oben)
Start: ca. 22:15 Uhr
Spielzeit: ca. 70 Minuten
Bezeichnung: s04e07

Inhalt:
Der kürzlich aus dem Gefängnis entlassene Mr. Zwytek kontaktiert die drei ???, weil er Informationen bereit stellen kann, die dabei helfen können, den gesamten Drogenring in Miami/Florida auffliegen zu lassen. Die drei ??? sind erstaunt, als sie nicht von dem vereinbarten Kontaktmann am Flughafen abgeholt werden, sondern von der franco-Kanadierin Mrs. Venét. Diese gibt den drei ??? einen Koffer mit Geld und führt sie in die Szene ein, jedoch wird allmählich klar, dass auch Mrs. Vené irgendeine Position im Drogenring erfüllt und sogar der Bürgermeister Ken Wonder involviert ist. Die drei ??? begeben sich auf die sehr gefährliche Suche nach dem Drogenbaron K1...
Zuletzt geändert von Busterking am 13.12.2010, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08

von Anzeige » 11.12.2010, 13:36

Anzeige
 

Beitragvon Word4Life » 12.12.2010, 19:27

Ja, im Nachhinein nochmal ein großes Kompliment an uns, für den 2ten Versuch dieser Folge, der wie ich finde den ersten um Längen übertroffen hat.
Haben wir toll hingekriegt!
Word4Life
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 705
Registriert: 14.12.2003, 12:43

Beitragvon Busterking » 13.12.2010, 17:53

Ja, ganz meiner Meinung.

Es war irgendwie alles besser und vor allen Dingen das Ende. Zudem kam mir die Folge sehr actionreich vor. Die erste Version hatte ich mit 2- bewertet... jetzt gebe ich mal eine 2+.
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08

Beitragvon Lou » 19.12.2010, 12:27

Im Nachhinein kann man ja von Glück reden, dass die abgedrehte Geschichte der ersten Version zerstört wurde und jetzt die zweite Version entstanden ist! Von mir eine 1-, mir hat es Spaß gemacht, die Folge zu machen und es war wirklich eine aktionreiche Storyline. Und dass wir nun in K1 einen "ewigen Gegenspieler" bekommen und uns mit dem ganzen Geld neu einrichten können, macht die Folge ja sogar gewissermaßen zum "turning point" der Staffel!

Ist es nicht so, Baby? :D

Liebste Grüße....
Lou
Lou
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.12.2003, 20:39



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Folgen der drei ???

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron