HEUTE vor X JAHREN




Hier kann über alle Themen, die unser Wrestling betreffen gesprochen werden.

HEUTE vor X JAHREN

Beitragvon Busterking » 28.01.2014, 22:08

Ich habe mir überlegt, dass ein Post zu "Heute vor X Jahren" cool wäre. Er soll völlig unverbindlich sein - wenn irgendeiner Lust hat, etwas zu einer Show vor 5, 6 oder mehr Jahren zu schreiben kann er das machen... Dazu hier der

:blob6: KALENDER :blob6:

In 6 Tagen (am 03.02.2014) jährt sich zum 10. Mal der Christmas Brawl 6. Ich denke nur ungerne daran zurück - einer, wenn nicht sogar DER Christmas Brawl, der mich am wenigsten interessiert, weil ich leider nur als Kommentator präsent war. Ich stapfte mit einem eingetüteten Fuß (wenn ich mich recht erinnere war es eine Galeria-Kaufhof Tüte - zumindest war sie weiß und grün) durch den Schnee und musste Euch beim Wrestlen zusehen... das war ziemlich schwer... wäre sehr gerne selbst dabei gewesen.
Wie kam es dazu? Eines Sonntag morgens (es war etwa Mitte Januar) war ich bei Karate und Irene hat Training gegeben. Nach etwas Warm-Laufen sollten wir gehen. Da ich noch nicht warm war, bin ich weiter gelaufen. Irene meinte, dass wir aus dem Gehen heraus einen Sprung machen sollten, uns 360° in der Luft drehen sollten und dann weitergehen sollten... Ich Idiot habe gedacht, dass es auch aus dem Laufen heraus geht... ich glaube, es hat sogar 1-2mal geklappt, allerdings bin ich dann nach einem Drehsprung irgendwie komisch aufgekommen und es fuhr ein Knacken durch meinen ganzen Körper. Ich wusste sofort, dass etwas gebrochen war - irgendwas am Fuß - obwohl man nichts sah... Klaus war irgendwie an diesem Sonntag nicht beim Training gewesen und ich bin dann mit dem kaputten Fuß sofort nach Hause gefahren. Nachdem ich meine Mutter überredet hatte, mit mir ins Krankenhaus zu fahren, bekam ich dort dann (eine Woche später, um den Fuß erst schwellen zu lassen) für 6 Wochen einen Gips - und hatte damit Glück, denn ich war um eine OP herumgekommen (es war ein glatter Bruch). Noch heute habe ich (zwar sehr selten) ab und an merkwürdige, sehr kurzweilige Schmerzen an der alten Bruchstelle...
Somit bekam der so ultimativ zurückgekehrte Warrior eine Herzattacke... - was für eine Kacke. Ich denke nicht gerne an diese Zeit zurück - daher auch mein stetiges Abwerten des CB VI... obwohl der Main Event (HBK vs. HHH) schon sehr stark war. Highlight dieser Zeit war sicherlich, als ich zum ersten Mal mit Gipsfuß zum Sportunterricht zu Herr Paulus nach Kall gefahren bin (Handball) - "Lang! Sind Sie verrückt? Wenn Sie damit erwischt werden...".
Zuletzt geändert von Busterking am 30.07.2017, 18:29, insgesamt 8-mal geändert.
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08

von Anzeige » 28.01.2014, 22:08

Anzeige
 

Beitragvon MadDog » 05.02.2014, 19:28

Ja, das ist wirklich ne gute Idee - vielleicht könnten wir den Kalender auch hier einfach mal reinposten :)

Der CB VI war leider wirklich nicht der Beste. Das lag daran, dass du nicht dabei gewesen bist. Ich denke aber, dass neben dem ME auch Michaels vs. Hart und HHH vs. Booker noch gute bis sehr gute Matches waren.
Ich kann mich irgendwie noch daran erinnern, dass Alex zu dieser Zeit beim Bund war und wir dann eines Abends auf ihn gewartet haben, um das Rock vs. Luger Match noch zu machen. Das haben wir nämlich am gleichen Tag gemacht, wie Booker vs. HHH und Luger vs. HHH. Wir haben dann unten gewartet und leider dauerte es noch recht lange, bis Alex Zuhause sein konnte. Deshalb war es dann auch schon sehr dunkel, aber das Match musste gemacht werden und so kann man leider nicht allzuviel erkennen. Aber immerhin.
Insgesamt war es auch wegen dem Turnier ein komisches Gefühl, zwei Mal hintereinander anzutreten. Alex und ich haben ja an zwei Tagen zwei Mal hintereinander gekämpft und auch Phil und ich an einem Tag. Das zweite Match war immer das schlechtere. Irgendwie tat die Abwechslung bei anderen Shows doch meistens immer ganz gut :D
MadDog
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 823
Registriert: 07.12.2003, 14:44

Beitragvon Busterking » 16.02.2014, 20:59

Außerdem war vergangene Woche vor 5 Jahren unser letzter PPV: Christmas Brawl X (12.02.2009).

Da habe ich mich ja total erschrocken... das soll schon 5 Jahre her sein? Wie traurig, irgendwie hat mich das Business nie richtig losgelassen, aber im Moment fehlt einfach die Zeit... bei solchen Gedanken verfluche ich die Arbeit - Eure und meine :D.

Ich trauere immer noch etwas den nicht gedrehten Lifewire-Shows vor dem CB X hinterher... Auch wenn sie geschrieben wurden, hatten diese Shows ein Riesenpotenzial. Zusammen mit dem CB X hätte diese Road sicherlich einige andere in den Schatten stellen können. So kamen wir nicht über ein paar Backstageszenen hinaus. Schade.

Wow, da sehe ich gerade, dass heute ein Wrestlingtag sondergleichen ist... 3 Raw Shows wurden heute gedreht (17.02.2014)... habe leider jetzt keine Zeit, um mir zu den Shows ein Bild zu machen...

Edit: Habe das Threadthema geändert von "Heute vor 10 Jahren" zu "Heute vor X Jahren". Denke, dass somit noch mehr Posts möglich werden ;-)

Edit2: Der Kalender ist oben wie gewünscht im ersten Post anklickbar.
Zuletzt geändert von Busterking am 30.07.2017, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08

Beitragvon MadDog » 24.02.2014, 18:51

Heute vor 13 Jahren stand der Christmas Brawl III auf dem Programm... nun heute liegt kein Schnee vor der Tür.

Ich weiß noch, dass wir den Brawl in 2 Teilen gedreht haben. Der erste endete mit dem Konzert von Curt Hennig und der zweite beinhaltete noch Hennig vs. Michaels, BA vs. Gangrel und Macho Man vs. Raven. Das müsste dann eigentlich einen Tag später gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere... also morgen.

Ansonsten weiß ich nicht mehr so wirklich wie die Card zusammengestellt wurde. Ich weiß nur noch, dass wir irgendwie Warrior vs. HHH machen wollten und dann haben wir uns gedacht... ach packen wir einfach noch Edge dazu :D
Aber vielleicht wäre es ohne dieses Aufeinandertreffen nicht zu den weiteren Aufeinandertreffen von Warrior und HHH gekommen, wer weiß ;)

Außerdem kann ich mich noch daran erinnern, dass es ziemlich spät wurde und dann auch dunkel. Und deshalb wollte Austin natürlich wieder keinen Entrance und das Match um den European Championship war ziemlich kurz und naja... entsprach nicht so wirklich den Erwartungen. Vielleicht hätte der Blue Meanie noch einen besseren Push bekommen, wenn er hier nicht in einem kurzen Match wieder weggesquascht wurde ;)

Eigentlich sollte am nächsten Tag noch Phil dabei sein. Das weiß ich! Ich glaube deshalb haben wir die Card nochmal umgeschrieben. Billy Gunn sollte soweit ich mich erinnere im Match mit Hennig und Michaels drin sein... weil Gunn wurde ja aus der DX geschmissen und da gab es noch diese seltsame Geschichte mit Buh Buh. Gunn sollte ja angeblich ein Freund des Dudleys gewesen sein... :roll:
Ich vermute das Gangrel dann gar nicht debütiert hätte und womöglich hätte es auch das The One Gimmick nicht mehr gegeben. Wer weiß, wer weiß.

Meine 2 Cents zum CB III. :bigsmurf:
MadDog
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 823
Registriert: 07.12.2003, 14:44

Beitragvon Busterking » 24.02.2014, 19:39

Interessant mit Billy Gunn und Gangrel. Dann fand ich es aber gut, dass Philipp nicht mehr gekommen ist ;-). Meine Gedanken zum CB III findet Ihr in It's Perfect RoundEIGHT

Heute vor 12 Jahren und einer Woche fand zudem eine Raw Show statt: Raw 16. Beim durchflitschen bin ich auf total witzige Szenen gestoßen, die ich mal hier im Matches-Thread gepostet hab, weil das eher passt: Klick hier

Mist - wollte eigentlich was zur Show von heute vor 12 Jahren (Smackdown 9) schreibe, hab das aber mit der Raw 16 verwechselt. Egal, vielleicht ein anderes Mal ;-)
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08

Beitragvon Busterking » 08.02.2016, 19:11

Heute vor 12 Jahren war Christmas Brawl VI. Lol hier stand quasi das gleiche wie im ersten Post, weil ich das vergessen hatte... vielleicht noch zur Ergänzung: Nach dem Röntgen war der 5. Mittelfußknochen komplett gebrochen, der 4. angebrochen. Da es stark angeschwollen war, musste ich eine Woche ohne Gips auskommen und dann nach dieser Woche bekam ich einen Gips. In der Schule habe ich deswegen nicht gefehlt... Herr Tegtmeyer (Mathe-LK) meinte nach Erkundigungen zu meinem Zustand und dem Hergang völlig schockiert "Nehmen sich jetzt alle ein Beispiel an Herrn Ohlert?". Herr Ohlert hatte nur kurze Zeit vorher auch irgendwie einen Bruch gehabt und war dann auch immer in der Schule gewesen - er unterrichtete immer in der Bibliothek..

Damit war der Christmas Brawl Geschichte für mich... ganz merkwürdig war, dass der Warrior storylinegemäß von einem Hausdach geschubst wurde und deswegen lange Zeit fraglich gewesen sein soll, ob er bei CB dabei ist... in der letzten Show vor CB war dann die wundersame Rückkehr des Warriors gepusht worden und einem Match bei CB stand nichts mehr im Wege... bis auf meinen Fuß...haha. Es war jedenfalls ziemlich cool, dass ich soviel filmen konnte und das Turnier war ja dann auch ein ziemlich guter Plan B.
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08

Beitragvon Busterking » 30.08.2016, 19:35

Endlich mal eine Punktlandung: Heute vor 11 Jahren fand die 8. Metal Show statt (30.08.2005). Ich hatte leider keine großen Erinnerungen mehr an diese Show und habe bisschen durchgeflitscht und habe wirklich zwei witzige Stellen gefunden:

Als ich das zweite Match durchgeflitscht habe, hörte ich Joe Williams irgendetwas von "Hannibal" erzählen und da musste ich mir das mal genauer anhören. Er bezog sich auf Jimmy Taylor, als er bei 2:36 amüsiert startet: "Er hatte mal früher in Independent Ligen auch gewrestlet unter dem Namen Hannibal. Ja - Sie wissen ja, wer Hannibal war: Der Mann, der mit den Elefanten die Alpen überquert hat." Danach habe ich das Match noch zu Ende gesehen, aber Williams ging nicht mehr drauf ein - Alex, kannst Du den Kommentar erklären? Wo ist der Bezug zu Jimmy Taylor? Oder nur erfunden?
Bei 4:27 war Williams nicht ganz auf der Höhe, als er Jimmy Taylor unterstellt, Brock Lesnar "in den Magen (!!!) gebissen oder in die Rippen" (4:34) zu haben... dabei ist unschwer zu erkennen, dass Jimmy Taylor mehrmals Lesnar seine Knie in die Seite rammt... allerdings könnte es auch ein Biss sein... aber durch die Kleidung? voll overgesellt von Lesnar, haha
Bei 5:10 pinnt Lesnar Taylor an der Wand, wonach die neue Regel von Williams zitiert wird, nach der dort nicht mehr gepinnt werden darf - das Auslagern von solchen Infos zu Metal haha. Taylor und Lesnar reagieren auch amüsiert.
Was bei 5:37 mit mir los war, wüsste ich auch mal gerne... denke, es war mir zu gefährlich in der Garage mit dem F5 oder ich war wirklich zu schwach... der Cheapshot danach war aber cool. Taylor gewinnt danach mit einem Sidewalk slam. Ab 6:18 checkt Jimmy Taylor irgendwie noch die Werkzeugbank !? Voll das Standbild. Haha, das sieht lustig aus.
Und gleich im Anschluss unterhalten sich Williams und Dreamer, wo es wahrscheinlich noch um diese Pin-an-der-Wand-Sache ging (aber ist mir nicht ganz klar) - ab 6:23
Williams: "Das hat ja Stan einmal nicht... gerafft - aber der ist ja schon weg der ist ja schon an die... WCW verkauft."
Dreamer: "Solche Spastis wollen wir hier nicht sehen!"
Williams: "Ohhh... ich glaube... da gibt es jetzt eine... Nudel-(?)-Probe bei uns"
Dreamer: "Jaja"
Williams: "Der Tennay wird sich melden. [Und da hat...]"
Dreamer: "Aber nicht bei mir."
Williams: "[Da hat der Taylor gewonnen]"
Dreamer: "Aber ich hatte ja schon einige interessante [hitzige Gespräche??? - unverständlich] mit Mickey Tennay"
Williams: "Ja, wer hatte das nicht"
Dreamer: "Haha"
Der Boss :D Kann jemand verstehen, ob es wirklich Nudel-Probe heißt? Oder hitzige Gespräche? Ich verstehe es nicht.


Im Main Event (Skinner vs Rob Van Dam) ist das Ende ziemlich witzig: Skinner zeigt bei 9:17 einen Backbreaker, den Johnny Dreamer als Finishing Move Skinners verkauft und RVD kickt raus. Dann gibt's die gleiche Aktion nochmal auf den Stuhl (9:50) und Dreamer spricht von einer Querschnittslähmung, haha. Und schließlich will Skinner den Camelclutch zeigen und RVD dreht sich irgendwie immer weg, weil MadDog wahrscheinlich nicht verstanden hat, was Skinner wollte :D. MadDog lacht dann wahrscheinlich bei 10:03 selbst darüber in die Matte. LOL
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08

Beitragvon Busterking » 05.11.2017, 19:04

Heute vor 12 Jahren fand Lifewire 19 statt. Eine Show in der Mr. Perfect für ein Match zurückkam, weil Orton als Legendkiller weiter aufgebaut werden sollte.

Außerdem klaute Repoman Kurt Angle seine Goldmedaillen unter dem Vorwand, Interesse für sein "Wrestling-Holding-Trick-Book" zu haben :D
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08



Ähnliche Beiträge

SmackDown HEUTE!!!
Forum: Alte Beiträge
Autor: Word4Life
Antworten: 0

Zurück zu DSW Wrestling

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron