Christmas Brawl IX Card & Diskussion




Hier werden die alten Threads des Forums gesammelt...

Beitragvon Busterking » 19.02.2007, 16:19

Aktualisierte CB 9 Card aus dem Storys 2006 Forum:

Christmas Brawl IX Card

Match#1:
No. 1* Contender IC-Championship / CBS Match (Chain, Bobsled & Sticks)
Ken Shamrock vs. John Cena vs. Chris Jericho
--> Sieger: Chris Jericho

Match#2:
Television Title Match
Kurt Angle vs. Asya (vs. Flyin' Brian?)
--> Sieger: Asya

Backstage: The Rock und der verletzte Jeff Jarrett treffen aufeinander. Fehdenanfang.

Match#3:
Tag Team Match
Randy Orton & Sgt. Slaughter (Evolution) vs. Macho Man & Buh Buh Rey (ECW)
--> Sieger: ECW

Match#4:
Single Match
Stone Cold vs. Shane McMahon & British Bulldog
--> Shane & Bulldog kommen raus und der Bulldog lässt Mankind für sich antreten.
--> Sieger: Shane McMahon & Mankind (Mankind sollte pinnen).

Nach dem Match sollte Christian zu Mankind kommen und diesen versuchen zur Vernunft zu bringen. Der Bulldog kommt hinzu und will, dass Christian verschwindet. Mankind sei auf seiner Seite und würde nicht schlecht bezahlt.
Dann wäre ich dafür, dass Christian den Bulldog challanged. Da ich es auch nicht mehr für so klug halte, das Match beim CB stattfinden zu lassen, sollte der Bulldog ablehnen und wir ziehen die Fehde bis IYH, wo Christian dann gewinnt.

Match#5:
No. 1* Contender Tag Team Championship
Undertaker & Big Show (Unholy Alliance) vs. Raven & Dawn Marie (ECW)
--> Split von Taker & Show
--> Sieger: ECW

Match#6:
Single Match
Razor Ramon vs. The Rock
--> Sieger: The Rock

Backstage:
Big Show kommt zu DDP und sagt, dass er wieder zu sich gefunden habe und mit dem Undertaker endlich fertig sei. DDP ist froh und sie umarmen sich.

Match#7:
Tag Team Championship
Barbarians vs. New Age Outlaws (c)
--> Sieger: New Age Outlaws

Match#8:
Heavyweight Championship
Triple H vs. DDP
--> Big Show greift gegen DDP ein.
--> Sieger: Triple H


Nicht beteiligt: Jeff Jarrett, Flyin' Brian, Stevie Richards & Rich Meyers.[size=small]

[Editiert durch Busterking am Montag, Juli 2, 2007 @ 13:56][/size]
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08

von Anzeige » 19.02.2007, 16:19

Anzeige
 

Beitragvon MadDog » 11.04.2007, 18:31

Hab mir folgendes überlegt - da der CB ja wahrscheinlich nicht im schnee stattfinden wird, könnte man es doch so machen, dass shane mcmahon die fans bestraft...
oder meinetwegen auch die evolution... Shane McMahon soll ja im Zuge der Austin/McMahon Fehde heel turnen bzw. ist schon heel geturnt und daher wäre dies ja keine schlechte idee, um das fernbleiben des schnees zu erklären.
Shane hat sich einen Standort ausgesucht, wo eben wenig schnee fällt. Florida oder Texas ;)

Zur DDP/HHH Fehde ist mir noch eingefallen, dass HHH anmerken kann, dass DDP die ganze zeit nicht at the top war, obwohl er genau so lange im business ist wie er selbst auch.

Wird sicherlich ein seltsamer CB dieses Jahr, dennoch kann er sicherlich für einige höhepunkte sorgen :)


EDIT von Busterking: hierhin verschoben...
MadDog
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 823
Registriert: 07.12.2003, 14:44

Beitragvon Busterking » 11.04.2007, 18:46

Ja, bin ich auch für.

Weiter sollte die Evolution endlich mal sagen, dass Orton noch kein Match bei PPVs verloren hat!!! (sollte in das Segment von LW 26, das wir noch nachdrehen müssen).

Zum Opener: Jericho gewinnt und fehdet anschließend mit Randy Orton. John Cena gewinnt nicht, fehdet danach mit Sgt. Slaughter (da sollte auch schon was vor dem Brawl passieren - Backstage...). Was machen wir denn dann mit Ken Shamrock? Ich wäre ja dafür, dass er sich bei IYH nochmal für Asya hinlegt (wegen Loose bei IYH) und dass wir dann bis CB X eine I-quit SL um den IC Titel aufbauen - da hätte ich nochmal Bock drauf. Soll heißen mit Orton, Jericho und Shamrock.

Ideen für das Match zwischen Shane & Austin: Ich wäre dafür, dass Austin im Match eine Zeit lang die Kontrolle hat - und dann vielleicht wieder übermütig wird (siehe CB 7 vs. Chris Benoit) und einen Pin gegen Shane selbst abbricht... dann könnte Austin auch beim ReMatch bei CB X immer sagen, dass er keine Gnade walten lassen wolle. Zudem wäre ein Trainingssegment von Shane mit Mankind bei LW ziemlich cool - oder ein paar Tipps vom Bulldog...
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08

Beitragvon Busterking » 22.08.2007, 17:31

Mir ist soeben aufgefallen, dass auch IYH - No Mercy in Miami / Florida stattfand. Da müssen wir auf jeden Fall noch drauf eingehen!!!

Weiteres:
Rock vs. Ramon --> Finisher Only + Rock Armverletzung
Main Event --> Evolution darf nicht eingreifen
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08

Beitragvon Word4Life » 22.08.2007, 17:56

Ich glaub auf den Ort mit No Mercy ist Joe Williams schon eingegangen.
Word4Life
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 705
Registriert: 14.12.2003, 12:43

Beitragvon MadDog » 25.08.2007, 12:00

Orginal von Busterking
Backstage: The Rock und der verletzte Jeff Jarrett treffen aufeinander. Fehdenanfang.


Hab mir das so vorgestellt:
Rock wird interviewt und sagt ein paar sätze zu seinem Match gegen Razor Ramon. Dann, wenn er Ramon besiegt hat, wird er sich sein Heavyweight Gold zurückholen!
Daraufhin taucht Jarrett auf und meint, dass er der 1* auf den Heavyweightgürtel sei, da er zwei Mal gescrewt worden ist (Rumble und Lifewire zuvor) und niemals ein ReMatch bekommen habe, im Gegensatz zu anderen (Rock) ;).
Rock meint dann, dass Jarrett aufhören soll zu heulen. Rock hätte ihn beim Rumble besiegt und damit sei er der Bessere.
Jarrett sagt dann, dass er nicht zwei Mal hintereinander gegen Big Show verloren hätte und sich dann ein halbes Jahr aus dem Business zurückgezogen hätte.
Vielleicht spricht Jarrett dann noch eine mögliche Attacke gegen Rock im Match gegen Razor Ramon an. :upsidown:
MadDog
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 823
Registriert: 07.12.2003, 14:44

Beitragvon MadDog » 05.03.2008, 12:31

ER IST GESCHICHTE!!! :wav:

the future will bring it on ;)
MadDog
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 823
Registriert: 07.12.2003, 14:44

Beitragvon Busterking » 07.03.2008, 11:29

Ja endlich. Wenn man bedenkt, dass die ersten Matches am 16.07.2007 gemacht wurden... 7,5 Monate für einen PPV ist schon etwas zu viel ;). Naja war auch höhere Gewalt. Gut war, dass dann doch noch die Hälfte der Matches im Schnee stattfinden konnten.

Vorläufiger Termin für No Way Out im Terminkalender. Auf dass dieser PPV nicht so lange braucht! :D
MfG
Busterking
Benutzeravatar
Busterking
Wrestlingcrew
 
Beiträge: 1267
Registriert: 07.12.2003, 16:08



Ähnliche Beiträge

Christmas Brawl ohne Busterking!
Forum: Alte Beiträge
Autor: Busterking
Antworten: 25
Christmas Brawl X Card & Diskussion
Forum: Großveranstaltungen
Autor: Busterking
Antworten: 9
Card + Hintergründe zu Christmas Brawl VI
Forum: Alte Beiträge
Autor: MadDog
Antworten: 3
Tennay's Corner 19 - Christmas Brawl Review
Forum: Alte Beiträge
Autor: MadDog
Antworten: 2
Wer wird Millionär - Christmas Brawl Special
Forum: Alte Beiträge
Autor: MadDog
Antworten: 1

Zurück zu Alte Beiträge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron